About

Ich möchte,  zwei meiner großen Leidenschaften, dass Reisen und Sport treiben, miteinander kombinieren. Leider musste ich auf meinen Reisen, immer wieder feststellen, dass ich irgendwie, während der Reisezeiten, nie so richtig, den Draht gefunden habe, meinen Körper mit Kräftigungsübungen zu stärken. Oft fehlte die Zeit, aber natürlich auch die Lust. Aber das wird sich von nun an – ändern.

Und so möchte ich Euch, eine Sammlung verschiedener Kräftigungsübungen vorstellen, damit Ihr auch in der Zukunft, ohne Schmerzen und mit dem doch manchmal – sehr lästigen Rucksackgeschleppe, klar kommt.

Dazu werde ich Euch ein paar Ernährungstips geben und in der Rubrik der aktuellen  Reise, verschiedene Landesspezifische Beispiele geben.

Viel Spaß

 

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: