Die FIFA und Ihre Machenschaften

Spitzen Beitrag:
http://www.deutschlandfunk.de/weltfussball-die-machenschaften-der-fifa.724.de.html?dram:article_id=291899

Mein Traum wäre es, dieses abartige Monopol zu stürzen. Allerdings bin ich leider kein Star-Anwalt/Richter und so wird dieser Weg kein leichter sein.. Man müßte den DFB dazu bringen, etwas gegen die FIFA zu unternehmen. Aber wie bewegt man den DFB dazu, dies zu tun : Ich denke, man könnte ein bißchen Bewegung in die Sache reinbringen, indem man es schafft, tausende Stadionbesucher Ihrer Vereine dazu zu bewegen, keine Tickets mehr zu kaufen und nicht mehr ins Stadion zu gehen.

 

Aktuelle Beiträge:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_983908.html

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_983958.html

 

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: