Philippinen 11

20160318_162401

Und immer freundliche Menschen, die man nach dem Weg fragen kann. .. ich hätte eigentlich gleich eine Hand immer einsatzbereit zum Winken in der Luft lassen können. .. überall wurde mir fröhlich zugewunken

 

20160318_163558

Und noch nen gegrillten Hahn zum Abendessen

20160318_172932

Good bye

Am Abend war ich dann wieder zurück in meinem friedlichen Dorf und genoss die völlige Ruhe alleine am Strand und unter einem fantastischen Sternenhimmel. Ich dachte daran, was für ein Glück es doch ist, dass fast alle Touris etwas weiter weg in ihrer künstlich geschaffenen Welt(Ressorts) sind und somit auch völlig abgekapselt vom Dorf und dem echten Leben.

20160318_112002

Strandtag.. und ich muss es wieder betonen, wie toll die Einsamkeit doch sein kann…

20160318_110442

Brauch kein Liegestuhl unter einem Sonnenschirm besetzen

20160318_160014

Am nächsten Tag war ich wieder mit einem Moped unterwegs und fuhr in die umliegenden „Berge“… in diesem Moment hielt ich an und wollt eigentlich ein Bild von der Hütte machen und dann bot sich mir diese tolle Szenerie

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: