Taiwan 5

Wir fuhren schließlich in einer seiner Lieblingsrestaurants und ich sollte doch auch unbedingt mal eines seiner liebsten Gerichte verköstigen.

20160323_135102

Dumblings mit Shrimps und anderen Geschichten. ..schmeckte hervorragend

Und mit jedem Bissen und jedem einzelnen Löffel der Suppe die allesamt in meinem hungrigen Magen landeten, verschwanden auch beinahe all meine Zweifel. Und so ließ ich mich auf sein freundschaftliches Angebot ein und wir fuhren zurück zum Appartement. Oder war das Essen nur der Köter?.. Ich sagte ja schon- beinah verschwanden alle Zweifel.

20160323_200527

Der untere Wohnbereich. .. wirklich schicke und vorallem toll eingerichtete Wohnung

20160323_150442

Mein Zimmer mit Balkon und sogar Meerblick

Die gute Hausfrau servierte mir dann noch einen Tee und ich schmiss mich erstmal auf mein großes Bett, schaltete den modernen Hightech Flachbildschirm an und glotze Sumoringen. Und natürlich freute ich mich sehr über diesen Zufall und das Glück das ich doch hatte. Dennoch blitzten ab und zu noch kleine Bedenken auf. Der Hundefan hatte in der Zwischenzeit einen wichtigen Termin (arbeitet als Freelancer in der TV Produktion) und wollte sobald der Termin der Vergangenheit angehören sollte, wieder zurück zum Appartement kommen und mir noch ein bisschen die Umgebung zeigen.

20160323_163811

Ausflug zu Viert

20160323_163946

Tamy und Pingpong

Seine beiden, sehr ängstlich aber ganz braven Hunde. Beide hat er auf der Straße aufgegabelt und ihnen bei sich ein neues Zuhause geschenkt. Und wieder verschwanden ein paar meiner vielleicht völlig unsinnigen Bedenken.

 

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: