Taiwan 9

20160326_105357

Ohja.. das wärs mal wieder..

Und da Hengchun nicht direkt am Meer liegt, stieg ich am nächsten Tag in einen Bus nach Kenting. Und spazierte durch die weitaus touristischere Stadt, wie Hengchun. Dennoch gefiel es mir, da ich mich auch dort, trotz des Tourismus wohlfühlte. Das liegt daran, dass hauptsächlich die Taiwanesen selbst dort Urlaub machen. Oder aber natürlich auch die Chinesen. Ganz selten läuft mir mal ein europäisches Gesicht über den Weg.

20160326_151713

Hotels… Bars…Shops… hier gab es alles en mas

20160326_145834

Aber auch ruhigere Gassen

20160326_145620

Dennoch viele Geschäfte… und auch Hunde, gibt’s hier einige

20160326_124650

Ohjaaa. Hier will ich hin

Und suchte mir nach einer Pause im Sand eine Unterkunft, aber erst für den nächsten Tag, da ich ja schon für eine weitere Nacht in Hengchun mein Bett bezahlt hatte.

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: