Australien

Meine erste große Reise, hat mich für 3 Monate-2001 nach Australien gezogen…von Melbourne bis nach Brisbane incl.Fraserisland und zurück..Ich hatte damals auch mit dem Schreiben eines Reisetagebuchs begonnen..und mit mindestens 2 lächelnden Augen erst vor Kurzem mal wieder nach sehr langer Zeit drüber gelesen und werde bestimmt, falls Interesse besteht, über die ein oder andere Anekdote, schreiben….

Damals gab es, glaube ich, noch keine Digitalkameras,oder ich hatte einfach nur keine. Jedenfalls habe ich diese Bilder damals noch mit einem ganz normalen Fotoapparat geschossen und nun für Euch abfotografiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: