Taiwan 6

20160323_172512

Drachenfrucht… klar das die hinter Gitter muss

Nach der kurzen Runde und nachdem wir das kleine Dorf mit der eingesperrten Drachenfrucht besucht hatten fuhren wir zurück in die Stadt.

20160323_182037

Und speisten ein typisch Taiwanesisches Essen zum Abendessen

Jeder hatte seine eigene Herdplatte plus Topf mit allem möglichen an Inhalt. Für den kommenden Tag schlug mir Huan vor, da er sich einen Tag frei nehmen konnte, mit mir zusammen und natürlich seinen Hunden einen Ausflug der Küste entlang und wieder zurück über die Berge zu unternehmen. Wir verabredeten uns für 8.30 Uhr und anschließend fuhr er mich zurück in „mein Haus“. Die kommende Nacht schlief ich fantastisch.

20160324_083139

Am Morgen brachte er von einem Freund Kaffee mit (der selbst diesen Kaffee anbaut) und wir machten erstmal ein bezauberndes Früchtefrühstück was uns die liebe Hausdame angerichtet hatte und tranken natürlich den köstlichen Kaffe… was mit dem Rest der da auf dem Bild zu sehen ist passierte, dass weiß ich nicht

20160324_105321

Spaziergang durch ein typisches Dorf

20160324_101311

Riesige Flussbette…. sollen angeblich zur Taifun Saison voll sein

20160324_120454

Dann ging es über zahlreiche Brücken und riesige Schluchten

20160324_125130

Zeit für ein Snack

 

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: